Mia stön an Bam auf - Weihnachtsaktion 2017 in Bad Goisern

Auch 2017 wurde in einer Gemeinschaftsaktion von Gemeinde, Wirtschaftsverein, Schulen, Kindergärten, Geschäftsleuten/Handwerkern/Wirtschaftstreibenden, Banken, Pfarrgemeinden und einigen Privaten der Ortskern von Bad Goisern um einen ganz besonderen Mischwald bereichert. Im Rahmen der Aktion „Mia stön an Bam auf“ entstanden wieder viele kreative Bäume aus verschiedensten Materialien, in verschiedensten Größen, Formen und Farben, erzeugt mit den unterschiedlichsten handwerklichen Techniken.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und auch bei den Kooperationspartnern, die gemeinsam mit Schülern aus den Goiserer Schulen gebastelt haben.

Die Idee zu dieser Aktion wurde vor einem Jahr vom Wirtschaftsverein Inneres Salzkammergut und dem Projekt Handwerk in die Zukunft tragen geboren.

 

Auswahl aus den Kreationen 2017

Das Projekt wurde unterstützt von der Wirtschaftskammer Gmunden

vom Tourismusverband Inneres Salzkammergut

sowie von Illustration & Graphik Menschhorn